Sonntag, 11.30 Uhr, Bernward live auf Rumble

Infos und mehr

Direktkontakt zu Tobias Fink Link zu Christen im Widerstand Bernwards Blog Segenslied

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes für die Website www.bernward-gemeinde.info


Bernward Boden

26506 Norden

Tel. 0049 4931 9301981

Kontakt(@)bernward-gemeinde.info


Ich berufe mich auf Art. 4 Grundgesetz und übe meine Religion und Überzeugung zu einem friedlichen, auf Jesus Christus zentrierten, Leben aus. Ich sehe mich als gleichberechtigten Mitmensch unter den Christen. Bei uns gibt es keine menschlichen Herrschaftsansprüche über die Wahrheit. Wahrheit ist der Weg, wie ihn Jesus Christus ging. Heilend, stärkend, fest im Glauben an den Schöpfer und die Gottessohnschaft und damit auch die Absage an alle falschen Propheten und Zwänge. Wir sind EINE Kirche in Jesus Christus, auch wenn irdische Machtorganisationen immer wieder dagegen verstoßen. Es zählen die 10 Gebote vom Sinai, es zählt die Erfahrung des Judentums zur Befreiung von Herrschaft und Unterdrückung. lEs zählt nicht das Blut, es zählt der Geist, die Seele, damit auch die Würde jedes Einzelnen.

Herzlich Willkommen!


Tobias Fink von der befreundeten "Demokratischen Freikirche" (Sitz: Annweiler)

schreibt in einer Pressemitteilung 

Annweiler, den 29.11.2021 


Erneut zwei neue Gemeinden der Demokratischen Freikirche gegründet 


Anlässlich der Gründung von zwei weiteren Gemeinden der Demokratischen Freikirche fordert deren Vorsitzender Tobias Fink alle Bürger dazu auf sich in dieser Glaubensgemeinschaft zu engagieren. "2022 wird das Jahr, in dem wir mit der Hilfe Gottes und der Liebe Jesu Christi die Spaltung der Gesellschaft überwinden werden" ist er überzeugt. Einer der Probleme sei dass sich ganz viele Menschen, welche das Unrecht sehen, alleine gelassen fühlen. Daher fordert Fink sie auf, die Straße als ihre Wirkungsstätte zu sehen, handgeschriebene, oder ausgedruckte Visitenkarten mit zu führen, um sich untereinander zu vernetzen. "Ich kann nur jeden dazu auffordern eine Gemeinden zu gründen, da wir den rechtlichen Rahmen für Zusammenkünfte bieten, um das Wort Gottes zu verkünden aber auch um Nächstenliebe in ganz praktischen Fällen anderen Mitbürgern angedeihen zu lassen" sagte er. So sei es die Pflicht eines jeden Menschen, der ein Gewissen habe, dafür Sorge zu tragen, dass niemand in seinem Umfeld an Silvester alleine sei, ungeachtet seines Impfstatus, beendete er seine Ausführungen. 


Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne unter der Nummer 017688661965 an uns.

Pressemitteilung 

Annweiler, den 29.11.2021 


Erneut zwei neue Gemeinden der Demokratischen Freikirche gegründet 


Anlässlich der Gründung von zwei weiteren Gemeinden der Demokratischen Freikirche fordert deren Vorsitzender Tobias Fink alle Bürger dazu auf sich in dieser Glaubensgemeinschaft zu engagieren. "2022 wird das Jahr, in dem wir mit der Hilfe Gottes und der Liebe Jesu Christi die Spaltung der Gesellschaft überwinden werden" ist er überzeugt. Einer der Probleme sei dass sich ganz viele Menschen, welche das Unrecht sehen, alleine gelassen fühlen. Daher fordert Fink sie auf, die Straße als ihre Wirkungsstätte zu sehen, handgeschriebene, oder ausgedruckte Visitenkarten mit zu führen, um sich untereinander zu vernetzen. "Ich kann nur jeden dazu auffordern eine Gemeinden zu gründen, da wir den rechtlichen Rahmen für Zusammenkünfte bieten, um das Wort Gottes zu verkünden aber auch um Nächstenliebe in ganz praktischen Fällen anderen Mitbürgern angedeihen zu lassen" sagte er. So sei es die Pflicht eines jeden Menschen, der ein Gewissen habe, dafür Sorge zu tragen, dass niemand in seinem Umfeld an Silvester alleine sei, ungeachtet seines Impfstatus, beendete er seine Ausführungen. 


Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne unter der Nummer 017688661965 an uns.


Wir diskriminieren NIEMAND. Jeder ist willkommen, der von Gottes Heiligem Geist inspiriert werden möchte oder ist und zu uns gehören will (Bernward Boden, Westermarsch)

Beitreten

Glaube


Glaube ist der Grundstein unserer Kirche. Er ist ein fester Bestandteil jeder unserer Aktivitäten und jeder Zusammenkunft. Wir glauben an unseren Herrn und wir glauben daran, dass all unser Handeln Ausdruck seiner Güte ist. 

Die Heilige Schrift


Wir schauen zum Herrn in der Hoffnung auf einen Begleiter für unseren Weg. In der Heiligen Schrift steht alles, was wir brauchen, um den rechten Weg zu finden. Das Studium der Heiligen Schrift ermöglicht uns ein erfülltes Leben. 

Community


Komm zu uns. Wir laden jeden einzelnen von euch dazu ein, die bedingungslose Liebe des Herrn zu erfahren. Uns wohnt eine Bestimmung und ein Zweck inne, der auf die Erfüllung von Gott wartet. 

Jugend


Die Jugend ist eine einzigartige Lebensphase, voller Entdeckungsfreude, Aufregung und Erfüllung. Die kirchliche Jugendarbeit bietet jungen Menschen, die die Welt entdecken möchten, ein fürsorgliches und liebevolles Umfeld. Es ist ein sicherer Ort, an dem der Glaube ein festes Fundament der Entdeckungsreise und Selbstfindung ist. 

UNSERE NEUIGKEITEN

Arbeit


Das Evangelium hält für jeden eine Botschaft bereit, egal welchen Alters und welcher Sprache mächtig. Wenn Sie Ihr Kind früh auf den Weg des Herrn geleiten, hat es eine Kraft an seiner Seite, die ihm einen Leben lang Stärke und Hoffnung verleiht. Wenn Sie mehr erfahren möchten, wenn Sie sich an einen unserer Pastoren. 

Die Demokratische Freikirche verbindet gerne mit solchen Pastoren, die das Evangelium diskriminierungsfrei auch in Zeiten leben, in denen die Kirchen des Staates Menschen mit Maske, Abstand, Test, Impfzwang und Entweihung der heiligen Kirchräume aus den Kirchen verbannen, die nicht an diesen satanischen Kult der Pharma-Politik glauben

KONTAKT

Unser Team


Share by: